ZUKUNFTSWEISENDE ERFINDUNGEN

Sehr geehrte Damen und Herren, verehrte Erfinderkolleginnen/ Kollegen,

Wissenschaftler / Dipl. Ingenieure !

 

Ich hoffe es gelingt mir einen dramatischen Appell an sie alle zu richten.  

 

Ich halte mich erst gar nicht damit auf über diese und andere tolle Innovationen der Zukunft zu Schwärmen von denen es eine ganze Menge gibt.

 

Ich komme gleich zum Punkt;

 

Das US Militär ist gerade dabei die ganze Welt incl. den Weltraum für sich zu gewinnen. Ich meine nicht die Vorherrschaft über dieses und jenes Gebiet sondern zu Beherrschen zu unterjochen oder wie kann man das noch treffender beschreiben ? ich versuche es mal;

 

alle Militärstreitmächte dieser Welt werden unterlegen sein und Kapitulieren müssen sollte es gelingen die neue Technik erfolgreich einzusetzen. Noch ist es nicht so weit. Doch erste Tests hatten schon Erfolg. Zwar nur wenige Sekundenbruchteile, aber es hat geklappt. Alleine dafür verdienen diese Wissenschaftler Anerkennung, Lob und Gratulation.

 

Ich spreche von split time lens Wavellength,, timecloaking

 

Um dieses System nutzen zu können werden andere neue Speichermöglichkeiten notwendig um die Gigantischen Datenmengen verwalten zu können. Dazu sind aktuell Kristallsteine in Forschungslabors am Start. Sobald es den Wissenschaftlern gelungen ist einen Kristallkern an seinen Bruchstellen von allen Seiten mit Daten anzuhaften und miteinander zu verbinden werden Unglaubliche Datenmengen zur Verfügung stehen die dann sofort das bereits erprobte timecloaking system aktivieren kann. Doch dann ist es zu spät.

 

Um ein Abwehrsystem bis zum Prototypen zu bauen werden ca. 30 Millionen Euro benötigt. Um dann ein Leistungsfähiges und Serienmäßiges System Produzieren zu können werden ca 100 Millionen Euro benötigt.

 

Helfen sie mir mein System zu Entwickeln, oder sie finden in eigenen Arbeiten eine Lösung für diese Bedrohung. 

 

Ich würde mich sehr freuen von ihnen zu hören !

 

 

                                                          Herzliche Grüße

                                                          Roland Röder