Darf ich mich mit Zukunftsweisenden Erfindungen ins Gespräch bringen ?!

 

Es hat sich so ergeben, dass ich ein richtiger Erfinder geworden bin. Quasi aus der Not heraus.

 

In erster Linie möchte ich motorisierten Zweiradfahrern/ innen mein Fachwissen weiter geben. Im besonderen Jugendlichen bis jungen Erwachsenen im Alter zwischen 14 bis 24 jährige.

 

In diesem Zusammenhang bietet sich eine Projektwoche in Schulen an um dort Verkehrsunterricht umzusetzen in Theorie und Praxis als aktive bis passive Sicherheitsunterweisungen.

 

Durch meine Umfangreichen Recherchen rund um motorisierte Zweiradunfälle die nie enden wollten ( leider hat sich das bis heute nicht geändert ) sind mir viele Details bekannt geworden die ich sonst nie erfahren hätte. Das hat mich dazu gebracht über Verbesserungen nachzudenken. Irgend wann hat man so unendlich viele Daten gesammelt, dass man zwangsläufig zum Erfinder wird. Daher liegt meine Hoffnung in 2018 und dem eCall Unfall Erkennungs-System.

 

Nach der ersten Sammel-Patentanmeldung wollte ich weiter als Erfinder tätig sein. Eine ganze reihe an Innovationen sind mir aus dem Ärmel gerutscht.

 

Durch die Hilfe von meinem Patentanwalt, Herrn Dr. Walkenhorst, habe ich jede Menge Tipps und Anregungen bekommen wie man Geschichten erzählen sollte um seine Innovationen interessant zu machen ohne den Erfinderischen Inhalt preis zu geben.

 

Dann, irgend wann ist es passiert ! Eine Recherche hatte mich zum US Militär geführt. Ich wollte es erst gar nicht glauben was ich da gelesen hatte. Facebook sei Dank. Wissenschaftliche Veröffentlichungen haben aber bestätigt, dass ich nicht Träume oder hier Scherzkekse einen Artikel eingestellt hatten. Glück und Geschik gehört auch dazu US Militärangehörige als "Freunde" zu haben.

 

Wissenschaftler beim US Militär haben eine Möglichkeit gefunden die Zeit anzuhalten ! Zeitfenster zu öffnen. Menschen Unsichtbar zu machen.

 

Sie können es gerne noch einmal lesen; Es gibt eine Technisch nachbaubare Innovation dazu. Das System nennt sich; split time lens Wavellength System

 

 Es hat auch schon funktioniert. Zwar nur wenige Sekunden, aber immer hin. Gratulation !

 

Sobald es den Wissenschaftlern gelingt die Ungeheuren Datenmengen besser in den Griff zu bekommen die dieses System "frisst" ist das Rennen gelaufen. Dazu werden aktuell spezielle Kristalle erforscht.

 

Gelingt es die speziellen Kristalle nutzbar zu machen, und ich gehe davon aus dass es gelingen wird, dann, ja dann hat der Rest der Welt ein Problem. Alle Militärs Weltweit können dann viel Geld sparen indem sie ihren jeweiligen Regierungen mitteilen die Gelder für das Militär anderen Zwecken zuzuführen..Am Sinnvollsten ist eine sofortige Kapitulation gleich nach bekannt werden der neuen Datenspeicherung !

 

Das war es was mich vom Motorrad weg und hin in die Welt der richtigen Erfinder getrieben hat. Erfahrung hatte ich genug, wie eine Erfindung aufgebaut werden muss. In diesem besonderen Fall war ich auch extremst genau bei den Recherchen ! Denn nur mit Wissenschaftlich gesicherten Informationen kann ich auch Weltweite neue Techniken ERFINDEN. Es hat Jahre gedauert bis ich einigermaßen vernünftige Daten zusammen getragen hatte um damit arbeiten zu können. Alle Veröffentlichungen lasse ich mir per Mail im Abo senden. 

 

Um es abzukürzen, erstens, es ist mir gelungen ein System zu Entwickeln das erkennt, wenn ein Zeitfenster geöffnet wird. Zweitens, eine Ursprungsidentifizierung aufzubauen, und drittens, diesen Zeitfenster Absender zu eliminieren bzw. zu Löschen.

 

Aus diesem Erfolg sind weitere Innovationen entstanden. Eine Arbeit, quasi als Abfallprodukt, beinhaltet den Transfer von Elektronischen Daten. Durch Verschlüsselungstechniken von Absender und Empfänger glaubt man gesicherten Transport zu garantieren. Doch das ist nur Augenwischerei ! Ich musste erst einmal neue Begriffe von Zeiteinheiten lernen inder es innerhalb dieser zeitbegriffe dennoch möglich ist ganze Datenpackete zu Manipulieren. Das wiederum hat mich gereizt ein System zu entwickeln genau das zu erkennen, den Verursacher, den "Eierdieb" , zu Identifizieren und den Weg bis zum Verursacher zu folgen um dort nachhaltigen Schaden anzurichten.  Mehr möchte ich hier nicht mitteilen, weil selbst mein Patentanwalt kurz die Luft angehalten hatte, als ich ihm davon Berichtete.

 

Damit meine Mitmenschen, also ihr alle, langsam an das Thema gewöhnt werden möchte ich eine Buchreihe starten. 

 

Bestehend aus sieben Büchern zu je 300 Seiten. Titel und Bilder existieren schon. Damit die Bücher auch Wissenschaftlich korrekt im Inhalt gestaltet werden können brauche ich die Hilfe von Universitäten. In ersten Gesprächen war ich überrascht wie positiv meine Idee aufgenommen wurde. Es war die Rede von Standortsicherung der Uni usw. Entsprechende Fördergelder würden bewilligt werden ! WOW.! Damit hatte ich gar nicht gerechnet.

 

Aus dem Inhalt der Buchreihe wird ein Drehbuch das dann als Filmproduktion in die Kinos kommt.

 

Erst dann macht es Sinn eine technisch nachbaubare Innovation zu beginnen. Denn, wenn alle auf der Welt die Kinofilme gesehen haben werden sie auch meine Erfindung tolerieren / begreifen und dann auch anwenden wollen.

 

Was noch wichtiger ist, die Bundesregierung kann es mir dann nicht mehr Beschlagnahmen und als Geheimprojekt entwickeln, oder in die Schublade schubsen.

 

Der Inhalt meiner Innovationen war für mich so wichtig, dass ich selbst meinen eigenen Patentanwalt zusätzlich mit einer Geheimhaltungs-Vereinbahrung belegen wollte. Ja und er, Herr Dr. Walkenhorst, hatte sogar zugestimmt , aber erst nachdem er wieder normal Atmen konnte.

 

Abschließend möchte ich noch sagen;

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

freut euch auf die Zukunft

                                                  denn es werden gewaltige                                                                                                                                                                                Neuerungen kommen.

 

Weitab jeglicher Vorstellungskraft !

 

Wenn ich es nicht umsetze werden es andere tun. Kommen werden die Techniken, so oder so.

 

 Science Fiction war gestern ! Willkommen reale Zukunft

Quantum-Stealth-Technologie

Eine Zeitlinse teilt Licht in zeitliche Komponenten auf, ähnlich einer Linse, die weißes Licht in Farben aufteilt.Einsteins Relativitätstheorien legen nahe, dass die Schwerkraft die Zeit verlangsamen kann. Jetzt haben Wissenschaftler einen Weg aufgezeigt, wie man die Zeit ganz aufhalten kann - oder zumindest, um den Anschein von Zeit zu erwecken, indem man Licht bricht, um ein Loch in der Zeit zu erzeugen.

Hyperstealth Biotechnology     Biegung von Licht durch ultraviolette, sichtbare und infrarote- Lichtspektrum sind möglich. das US-Militär testet Tarn-Prototypen, der Soldaten unsichtbar werden lässt

Dieses Gerät hier ist ein Lastenaufzug ins Weltall ! Der graue Streifen in der mitte ist das Band andem der Aufzug "hängt". Doch diese Technik ist schon von anderen Systemen eingeholt worden die auf noch anderen Verfahrenstechniken aufbauen. Nur zeigen darf ich sie hier nicht.

Dieser Gemäldedieb hier läuft durch  alle modernen Alarmsicherungen einfach hindurch als würden sie gar nicht existieren. Nun, sie existieren und sind aktiv. Erkennen aber den "Eierdieb" nicht, weil er eine Technik benutzt die das möglich macht. Siehe rechts oben in der Ecke über dem Arm. Dort hat er die Zeitvorgabe hinterlegt in welcher Zeit er es schaffen muss das Gemälde unbemerkt stehlen zu können.

Dieses harmlose hello hat es in sich ! Es wurde mit den Augen geschrieben. Meine Recherchen zu dieser Technik haben mich dazu Inspiriert es in einigen meiner Projekte zu integrieren und als neue, andere Innovationen, Patentrechtlich abzusichern. Wer die hürden kennt um eine bestehende Patentarbeit knacken zu konnen der versteht also wie schwierig das ist. Dabei habe ich es schon seit einiger Zeit aufgegeben jedes mal eine Patentarbeit beim DPMA anmelden zu lassen. Denn das birgt auch risiken ! Daher benutze ich eine vollkommen paralell verlaufende Methode um meine Erfindungen rechtlich abzusichern. Ist sogar billiger und hält länger als eine Veröffentlichung im Amtsblatt.