ECALL UNFALL ERKENNUNGS-SYSTEM

ecall=meine erfindung, meine helm erfindung, meine erfindung körperairbag system sowie eine reform der fahrschulausbildung sind notwendig um schwerstverlezte oder tödlich verletzte unfall opfer vermeiden zu können !

eCall                                           2500 Menschenleben könnten jedes Jahr durch eCall gerettet werden

Bei einem Überholmanöver ist der Chef der Bundespolizei in Nordrhein-Westfalen tödlich verunglückt. Mit seinem Motorrad  prallte er gegen die Leitplanke. Er war bereits tot, als der Notarzt eintraf.

 

Der Bundespolizeichef in NRW ist bei einem Motorrad Unfall ums Leben gekommen, Quelle: DAPD

Prototyp meines Körperairbag Systems. Das lange Teil in der mitte schützt die Wirbelsäule durch ein Weltweit einzigartiges Druckaufbau verfahren. Es schützt den Körper bei dem sich Explossionsartigen Lufttaschen Füllvorgang         vor Systemaufbau Verletzungen In wenigen Millisekunden, oder 0,008 sek. sind alle 15 Lufttaschen gefüllt !

 

der inhaber der firma waco-der lederschneider, herr Aust, aus Anham 2, 94501 Beutelsbach, Deutschland, Telefon: +49 8543 2496 hat mit seinem team all sein können in meine erfindung einfließen lassen.

Thomas Züfle war seit Juni 2011 Chef der Stuttgarter Polizei.             Er wurde 57 Jahre alt.© Marijan Murat/DPA

Vor den Augen seiner Frau ist der Stuttgarter Polizeichef Thomas Züfle bei einem Motorradunfall im Schwarzwald gestorben. Das teilte die Polizei in Nagold am Montag mit und bestätigte Berichte von "Bild" und Stuttgarter Nachrichten".

 

Elegant ins jenseitz