Zweiradsicherheit

INTELLIGENTER SCHUTZHELM ! mit Airbag System, OHNE KINNRIEMEN ! Halsairbag, Nacken Airbag, Genick Schutz System bei Frontalaufprall mit dem Kopf ! incl. Halswirbelsäulen Schutz, Visierreinigungsanlage, RAS System Anschluß ! und weiteren Funktionen

RAS System ! "Nabelschnur"/ Schlüsselfunktion zw. Helm & Körperairbag System-Wiederverwendbar- Rückschlag-Abreißventil- Schnellverschluss mit Kanälen für; Atemluft, Brauchluft, Datentransfer, Strom, Systemcheck Kontrolle

In der Schutzkleidung Integriertes Airbag System Wiederverwendbar vom Körper sich entfernende Energie Entfaltung nach Airbag Taschenauslösung ! incl. Hände, Füße, Separates Wirbelsäulen Schutz System ! Anschluß RAS System ! "Nabelschnur"Anschluß zum Helm

AIRBAG SCHUTZ BIS IN DIE FINGERSPITZEN

DAS GESAMMTE SCHUTZSYSTEM IST STICHSCHUTZ SICHER

lufttaschen schnittmuster bauplan

meine erfindung; motorrad schutz anprall rutsche, baukasten stecksystem unter bestehender leitplanke, joghurt becher granulate plus beimischungen, sehr preiswert in der herstellung

Helm Sammelaktion G.-öffnung DDR/BRD, Aufruf in HR3 Zeitung. Das Echo war Enorm! Eine Scheune als Zwi.-lager konnte ich mit Helmen füllen. Per Post Paket kamen NAGELNEUE Helme, Personen aus Film/TV klingelten bei mir zu Hause und gaben ihr "Liebstes"

Roland röder bei MIFA AG,europas grösstem fahrrad produzenten, mit Speichen in der Hand für die speichenschußanlage

Roland röder erfindet 2006 das elektro fahrrad mit aufladbarem akku im fahrbetrieb für die familie mit babyschale, einem kleinkind und Mutter / vater

roland röder im gespräch mit top rennfahrern im internationalen motorrad rennsport; idm

roland röder bei der arbeit, hier Motorrad Rennstrecken Unfallforschung, idm

Roland röder bei der arbeit, zweiradsicherheit texte schreiben

Die untenstehende Legende ist mein Leitfaden für meinen Unterricht an privaten-und stattlichen Schulen den ich mir erstellt habe. Damit kann ich 5 X 6 Stunden Verkehrsunterweisungen für Motorradfahrer+innen anbieten in Theorie und Praxis in aktiver- und passiver Verkehrssicherheit.

RTW fahrer gefährdet Jugendlichen

In meinem KFZ läuft immer eine Digitalkamera mit. An diesem Tag war es Neblig. Einige Meter zurück stand ich an einer Kreuzung bei Rotlicht. Von Gegenüber kam ein RTW und wollte links abbiegen. Ich ließ ihn vor und sah zwei Rettungssanitäter mit dampfenden Heißgetränken in Händen. Auf dem ausgedruckten Foto sieht man drei KFZ. Einen LKW, den RTW und direkt rechts daneben einen Mofafahrer. Sehen Sie bitte GENAU hin wie knapp der RTW an dem Mofa vorbei fährt...im NEBEL ! ich habe die beiden vom RTW später angetroffen und gefragt ob ihnen auf der Fahrt vom Flughafen FFM nach Groß Gerau etwas besonderes aufgefallen sei ? NEIN war die Antwort. Später, nachdem ich diese Foto ausgedruckt hatte bin ich wieder zur RTW Rettungsstation ( da ich das Kennzeichen und Datum / Uhrzeit hatte ) fragte ich die beiden, ob sie sich daran Erinnern können was beinahe passiert wäre... SCHWEIGEN war die Antwort. Dem Geschäftsführer habe ich eine Kopie vom RTW Fahrzeug geschenkt das beinahe einen Mofafahrer gestreift hätte. Zu dicht dran waren sie auf jeden Fall am Mofafahrer.